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Exzellente Service-Ideen brauchen kreative Lösungen. Mit unseren Partnern machen wir gemeinsam die Service-Welt jeden Tag ein Stückchen besser. Mit geballter Service-Erfahrung und maßgeschneiderten Lösungen bieten wir maximalen unternehmerischen Erfolg. Denn wir sind davon überzeugt: Service schafft Wert – für Mitarbeitende, Kunden und Unternehmen.

Whitepaper

Service Performance 2022

Herausforderungen meistern, Ressourcen erkennen, Potentialreserven aktivieren.

Selten reagierten Menschen dünnhäutiger, war der Geduldsfaden auf Kundenseite kürzer und standen Führungskräfte mehr unter Druck als in den vergangenen zwei Jahren. Unter dem Druck der Ausnahmesituation stellten Unternehmen in Rekordzeit auf Digital-First-Strategien um, während Lieferketten rissen, Mitarbeiter kündigten und die Serviceansprüche der Zielgruppen rapide anstiegen.

Whitepaper

Happy People! 7 Motivations-Hacks
für das neue Jahr.

Runter vom Sofa, rein ins neue Jahr! Wir sind startklar und freuen uns riesig auf spannende neue Projekte mit Ihnen!

In unserer Winterpause haben wir die Ergebnisse unseres forwardservice Motivations-Reports 2021 ausgewertet. 505 Führungskräfte und Mitarbeitende aus über 30 Branchen hatten sich Zeit für unsere Fragen genommen – ganz herzlichen Dank dafür an Sie!

Whitepaper

Super ChefIn – Happy People!
6 Motivations-Hacks

Winterwetter nervt, Delta kreist, Omikron kommt, und jetzt auch noch: Laptop einpacken und back to the Küchentisch! Wie Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch diese Zeit motivieren zeigt Ihnen unser aktueller forwardservice Motivations-Report – weil Motivation nie wichtiger war als jetzt!

Whitepaper

BOOST!

Wir möchten Ihnen in diesem aktuellen Whitepaper unser neues Tool welearningBOOST vorstellen. Mit unserem neuen digitalen Lernkonzept sind Sie direkt startklar für neue Motivationsimpulse und gemeinsame Service-Gedanken im Team.

Whitepaper

IT-Branche

Interessiert an unserem Whitepaper für die IT Branche? Wir beleuchten, wo Verbesserungspotenziale aus Kundensicht liegen, wie Service-Haltung zur Lösung wird und welche Ideen wir dazu entwickelt haben. Alle Infos und vieles mehr gibt es hier gebündelt zum Download.

Whitepaper

Versicherungsbranche

Wir haben ein Whitepaper zur Service-Zukunft und Kundenbegeisterung in der Versicherungswirtschaft für die aktuelle Situation erstellt. Wenn Sie Lust haben, werfen Sie gerne einen Blick hinein. Wenn Service und Kundenbegeisterung als Fokusthemen in Ihrem Unternehmen vorangetrieben werden sollen, bieten wir Ihnen dazu unsere langjährige Expertise und wirksame Tools an.

BROSCHÜRE

welearning

Service ist kein Projekt – Service ist eine Haltung. Was Kunden wirklich begeistert, ist genau das: Mitarbeiter mit echter Service-Haltung! Wie man dahin kommt? Mit welearning – unserem innovativem Trainingskonzept für Ihre Teams. Die ersten Infos finden Sie gesammelt in unserer Broschüre.

KUNDENSTIMMEN

welearning

Kundenstimmen aus der Praxis! Einige welearner möchten ihre Erfahrungen aus unserem Reflektionskonzept gerne mit Ihnen teilen. Die Praxisberichte finden Sie hier zum Download. Für unsere gesamte Branchenexpertise oder persönliche Referenzgespräche können Sie uns natürlich gerne direkt kontaktieren.

FRAGEBOGEN

DIY Service Check

Wie steht es um die Service-Kultur in Ihrem Unternehmen? Werden Prozesse ständig verbessert? Haben Ihre Kolleginnen und Kollegen immer ein offenes Ohr für Verbesserungen? Und wie ist die Stimmung in Ihren Teams? Mit dem DIY Service-Check reflektieren Sie wichtige Fragen zu Ihrer Service-Kultur.

BROSCHÜRE

Service Check

Der Service Check ist ein ehrlicher Blick in den Spiegel. Damit Sie wissen, wo Sie stehen und wie Sie das Service Erlebnis für Ihre Kunden verbessern können. Wir ermitteln den Status Quo der Service Qualität entlang der Customer Journey aus Kundensicht und identifizieren Potenziale für Kundenbegeisterung in Ihrem Unternehmen. Interessiert? Mehr Infos gibt es hier.

BROSCHÜRE

Back in the Office

Viele Kunden sagen uns, dass sich Mitarbeitende und ganze Teams nach der langen Homeoffice Zeit schwer tun mit der Rückkehr ins Büro. Das liegt oft nicht an mangelnder Disziplin viele Teams haben in den Pandemiemonaten Hervorragendes geleistet! Es liegt am individuellen Umgang mit schwierigen Zeiten. Die einen suchen Gemeinschaft, die anderen ziehen sich zurück. Und von denen, die sich zurückgezogen haben, finden etliche nicht mehr heraus aus ihren Schneckenhäusern. Was hilft?

BROSCHÜRE

GastroBOOST!

Der Sommer kommt, die Masken fallen, die Außengastronomie boomt endlich wollen Cafés, Restaurants und Hotels wieder durchstarten. Doch viele können es nicht. Es fehlen die Fachkräfte , die während der Coronajahre in andere Branchen abgewandert sind. Nun gilt es, bestehende Fachkräfte sowie Quereinsteiger zu gewinnen und sie für das zu begeistern, was in der Gastronomie am meisten zählt: Tempo und Präzision , Humor und Authentizität kurz: Service Spirit pur.

Sie haben Fragen? Anruf genügt!