Service Performance

Ohne Transparenz kein guter Service. Deshalb bieten wir ein 360°-Monitoring zur Offenlegung aller Qualitäten Ihrer Service-Performance und machen sie messbar. Mit uns betrachten Sie Ihre Service-Kultur aus fünf Sichtachsen. Wir decken die Ursachen der aktuellen Service-Qualität auf, bewegen gemeinsam die richtigen Hebel und monitoren –differenziert und kontinuierlich. Unser Versprechen: Eine Service-Qualität, die transparent und kontinuierlich gemessen wird.

sisi Index

Service-Kultur ist messbar!

Wenn Unternehmen etwas messen, entsteht ein „Zeigestock“ in eine Richtung, an dem sich alles orientiert. Die große Gefahr: Mit einer Messung setzen sie gewissermaßen ein Skalpell in komplexe Zusammenhänge. Sie schneiden einen winzigen Aspekt heraus und legen diesen auf die Goldwaage. Damit werten …

Service Manual​

Vom Servicedesign zum Detailprozess

Kunden erwarten eine konsequente und exzellente Qualität – zu Recht! Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmen ist, dass sie ihre Service-Abläufe und auch das „Was“ und „Wie“ in der Begegnung mit ihren Kunden definieren und Standard Operating Procedures (=SOPs) dokumentieren. Klare Dienstleistungsprozesse …