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Lektüre zum Mitnehmen

Exzellente Service-Ideen brauchen kreative Lösungen. Mit unseren Partnern machen wir gemeinsam die Service-Welt jeden Tag ein Stückchen besser. Mit geballter Service-Erfahrung und maßgeschneiderten Lösungen bieten wir maximalen unternehmerischen Erfolg. Denn wir sind davon überzeugt: Service schafft Wert – für Mitarbeitende, Kunden und Unternehmen.

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Whitepaper
welearningBOOST

Wir möchten Ihnen in diesem aktuellen Whitepaper unser neues Tool welearningBOOST vorstellen. Mit unserem neuen digitalen Lernkonzept sind Sie direkt startklar für neue Motivationsimpulse und gemeinsame Service-Gedanken im Team.

Whitepaper_welearningBOOST!

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Whitepaper
IT-Branche

Interessiert an unserem Whitepaper für die IT Branche? Wir beleuchten, wo Verbesserungspotenziale aus Kundensicht liegen, wie Service-Haltung zur Lösung wird und welche Ideen wir dazu entwickelt haben. Alle Infos und vieles mehr gibt es hier gebündelt zum Download:

Whitepaper IT forwardservice

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Whitepaper
Versicherungsbranche

Wir haben ein Whitepaper zur Service-Zukunft und Kundenbegeisterung in der Versicherungswirtschaft für die aktuelle Situation erstellt. Wenn Sie Lust haben, werfen Sie gerne einen Blick hinein. Wenn Service und Kundenbegeisterung als Fokusthemen in Ihrem Unternehmen vorangetrieben werden sollen, bieten wir Ihnen dazu unsere langjährige Expertise und wirksame Tools an.

Whitepaper_Versicherungen

BOOST

Broschüre
welearning

Service ist kein Projekt – Service ist eine Haltung. Was Kunden wirklich begeistert, ist genau das: Mitarbeiter mit echter Service-Haltung! Wie man dahin kommt? Mit welearning – unserem innovativem Trainingskonzept für Ihre Teams. Die ersten Infos finden Sie gesammelt in unserer Broschüre:

welearning_Broschuere

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Kundenstimmen
welearning

Kundenstimmen aus der Praxis! Einige welearner möchten ihre Erfahrungen aus unserem Reflektionskonzept gerne mit Ihnen teilen. Die Praxisberichte finden Sie hier zum Download. Für unsere gesamte Branchenexpertise oder persönliche Referenzgespräche können Sie uns natürlich gerne direkt kontaktieren.

Kundenreferenzen welearning

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DO IT YOURSELF
Service-Check

Wie steht es um die Service-Kultur in Ihrem Unternehmen? Werden Prozesse ständig verbessert? Haben Ihre Kolleginnen und Kollegen immer ein offenes Ohr für Verbesserungen? Und wie ist die Stimmung in Ihren Teams? Mit dem DIY Service-Check reflektieren Sie wichtige Fragen zu Ihrer Service-Kultur.

Service Check Fragebogen