Service Design
Hinter jeder starken Service-Kultur stehen kluge Prozesse und gut durchdachte Kontaktpunkte. Mit einer begeisternden Customer Journey werden Sie zur Lieblingscompany Ihrer Kunden. Was es dazu braucht: einen konsequenten Kundenfokus – an jedem Berührungspunkt. Unser Versprechen: Begeisterte Kunden, die in jedem Moment spüren „Hier bin ich richtig!“.
Customer WOW! Check
Damit Sie wissen, wo Sie stehen
Kundenfreundlicher Service hängt immer von logischen Prozessen und gut durchdachten Kontaktpunkten ab. Wir untersuchen genau das! Anhand der drei forwardservice-Qualitäten nehmen wir Ihr Unternehmen genau unter die Lupe: Potenzialqualität, Prozessqualität und Begegnungsqualität …
Touchpoint-Optimierung
Touchpoint-Optimierung
Die Hochglanz-Politur für jeden Kunden-Kontaktpunkt
Ein gelungenes Kundenerlebnis macht das Leben von Kunden und Mitarbeitern einfacher und schöner und Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreicher. Wir nehmen die Customer Journey in Ihrem Unternehmen unter die Lupe und klopfen alle Wege auf Stolperstellen ab. Das Ergebnis: eine Customer-Journey-Map …