forwardservice

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Werden Sie zur Lieblingscompany Ihrer Kunden

Service gehört zum Business. Immer! Service ist nicht das Sahnehäubchen, das es in guten Zeiten obendrauf gibt. Service ist auch kein Nice to have, mit dem man sich schmückt, wenn man sonst keine Ideen mehr hat. Nein. Service macht den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens. Meist ist es der Service, der eine langfristige und belastbare Kundenbeziehung herstellt. Mit hervorragendem Service lassen Sie Ihre Wettbewerber hinter sich und avancieren zur Lieblingscompany Ihrer Kunden.

Fast alle Unternehmen stehen unter enormem Veränderungsdruck, um zukunftsfähig zu bleiben. Gleichzeitig breitet sich bei Mitarbeitenden und mittlerem Management Müdigkeit aus angesichts der unaufhörlichen Ermahnungen, Ankündigungen und Versprechungen „von oben“.

Wir setzen dieser Stimmung ein „Auf geht’s!“ entgegen. Mit Beratung auf Augenhöhe, kontinuierlicher Begleitung und geeigneten Tools richten wir den Fokus genau dorthin, wo es hakt und zeigen Führungskräften und Mitarbeitenden konkrete Lösungen auf. Machen aus Angst Zuversicht. Aus Ablehnung Motivation. Aus einem Mit sich selbst beschäftigt Sein wahre Kundenliebe. Wir verwandeln das Müssen in ein Wollen und Können aller Mitarbeitenden. Nachhaltig und messbar. Werden Sie zur Lieblingscompany Ihrer Kunden und lassen den Wettbewerb hinter sich.

Service mit Herz und Verstand

Die meisten Unternehmen fokussieren sich stark auf Gewinnmaximierung und interne Prozesse. Das ist gut und richtig. Nur dürfen sie dabei die Prozesse rund um den Kunden und das Look & Feel in der Interaktion nicht aus den Augen verlieren. Genau hier unterstützt forwardservice . Wir setzen die Kundenbrille auf und sagen, was besser werden kann. Und noch mehr. Wir setzen gemeinsam mit den Unternehmen die Verbesserungen auf und verankern eine durchgehende Service-Haltung in allen wesentlichen Prozessen. Damit schafft Service Wert für Mitarbeitende, Kunden und Unternehmen.

Es lohnt sich!

Denn Service ist ein knallharter Wirtschaftsfaktor. Er ist das Zünglein an der Waage zwischen Erfolg oder Misserfolg. Daher zahlen all unsere Aktivitäten, Tools, Trainings und Konzepte darauf ein, eine Organisation von innen heraus zu einer gewinnbringenden Service Haltung zu befähigen. Wir machen Service messbar und Kundenbegeisterung im Zusammenspiel von Digitalisierung und „Menschmomenten®“ fühlbar. Vom Impuls über die Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung und Qualitätsmessung steht unsere Beratungsagentur forwardservice an Ihrer Seite. Wirksam und umsetzungsstark.

Wenn Sie wollen, sind wir für Sie da!

Wenn Sie wollen,
sind wir für Sie da!