Unser Service Check

Damit Sie wissen, wo Sie stehen

Kundenfreundlicher Service hängt immer von logischen Prozessen und gut durchdachten Kontaktpunkten ab. Wir untersuchen genau das! Anhand der drei forwardservice-Qualitäten nehmen wir Ihr Unternehmen genau unter die Lupe: Potenzialqualität, Prozessqualität und Begegnungsqualität. Damit Sie wissen, wo Sie stehen und wie Sie das Service-Erlebnis für Ihre Kunden verbessern können.

So funktioniert’s

In einem Präsenz-Check – mystery oder offen – durchlaufen wir aus Kundensicht Ihr Unternehmen. Wir beleuchten anhand objektiver Kriterien mit unserer Methode „forwardservice Map©“ definierte Kontaktpunkte, dokumentieren die erlebte Customer Journey und identifizieren Handlungsfelder. Sie erhalten eine detaillierte Analyse und Dokumentation des Service-Erlebnisses aus Kundensicht. In einem Auswertungsgespräch – entweder digital oder ganz persönlich bei Ihnen oder bei uns vor Ort – gehen wir die Erkenntnisse gemeinsam durch. Wir geben Ihnen direkt umsetzbare Verbesserungstipps und zeigen Ihnen konkrete Umsetzungs- und Handlungsfelder auf.

Das Ergebnis

Mit unserem Service-Check erhalten Sie einen fachlichen Blick von außen. Er ist eine solide Basis für Ihre Entscheidungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses – sozusagen Ihr Kick-Off für mehr Kundenbegeisterung.

So sehen’s unsere Kunden

„Ich habe noch nie in einer Zusammenarbeit mit einem externen Partner eine so hohe Qualität erhalten. Die Ergebnisse aller Tests sprachen für sich und stimmen uns äußerst zuversichtlich, dass es uns mit unserem gemeinsamen Konzept gelingt, die Begegnungsqualität für unsere Gäste spürbar zu verbessern.“

S. Fehr, McDonald’s Deutschland Inc.

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Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft!
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