Service-Haltung für Führungskräfte

Service-Haltung für Führungskräfte
Begeisterung verankern – Leadership Seminar für Kundenbegeisterung

Kundenansprüchen gerecht zu werden reicht heute nicht mehr: Die Top Player aller Branchen übertreffen die Kundenerwartungen – aus Prinzip und mit Leidenschaft. Was sorgt dafür, dass Kunden immer wieder gern zurückkommen? Was bewegt die besten Mitarbeiter zum Bleiben?

Mitreißend, tief und fundiert wird ein Einblick in die 10 Leadership-Module, die im richtigen Zusammenspiel zu Mitarbeiter- und Kundenbegeisterung führen, vermittelt. Erleben Sie die Do’s und Dont's der Kundenbegeisterung anhand prägnanter Beispiele – praxisrelevant, durchdacht und umsetzungsorientiert. Die Vortragsimpulse, im Wechsel mit interaktiven Methoden und prägnanten Beispielen, ermöglichen einen Transfer der Lerninhalte und Handlungsempfehlungen für Ihren Arbeitsalltag. Sie erhalten konkrete Tools für Ihre Führungsarbeit.

DAS Seminar für Kundenbegeisterung: Für alle Führungskräfte, die in ihrem Unternehmen echte Service-Haltung verankern wollen.

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Teilnehmerstimmen

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Seminarinhalte

Ergänzen Sie mit diesem Seminar ihr Unternehmen, um Ihre Mitarbeiter hin zur Kundenbegeisterung zu führen und den Umgang miteinander zu perfektionieren.

  • Welche Ihrer Stärken setzen Sie bereits richtig gut um?
  • Wie setzen Sie die Stärken Ihrer Mitarbeiter passend ein?
  • Wie können Sie Ihr eigenes Potenzial vollständig nutzen?
  • Kennen und nutzen Sie die relevanten Führungs-Werkzeuge richtig?

Ort, Dauer und Konditionen

Ort: Inhouse Seminar.

Dauer: 2-Tagesseminar

Kontakt

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hello@forwardservice.de