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Service Coach Ausbildung

Ein Service Coach unterstützt seine KollegInnen in kniffligen Situationen und gibt Hilfestellung im Service-Alltag. Mit einem Service Coach ergänzen Sie die Führungsarbeit und stärken die Umsetzungskonsequenz von innen heraus. So entsteht ein unverwechselbarer Spirit für professionellen und herzlichen Profi-Service. Auch in kundenfernen Bereichen.

Frühjahr 2026:

  • Teil A: 10. / 11. März 2026
    Teil C: 09. / 10. Juni 2026
  • Teil A: 24. / 25. März 2026
    Teil C:  16. / 17. Juni 2026

Mehr Infos & Anmeldung

Service Coach 2.0

Wer einmal Blut geleckt hat, bekommt Lust auf mehr. Mehr Kundenfokus, mehr Tools, mehr AHA-Momente. All das gibt’s in 2.0 – für alle „Leuchttürme“, die in der ersten Runde schon mit dabei waren. Eins bleibt: Null dröge Theorie. Dafür wieder kluge Impulse, starke Routinen und richtig gute Kommunikation.

Herbst 2025/26: 

  • Teil A: 16. / 17. September 2025
    Teil C: 15. / 16. Januar 2026

Mehr Infos & Anmeldung

Öffentliche Vorträge

Marketing Symposium MainRhein

Sabine Hübner

Customer Experience mit Zukunft – Digital. Menschlich. Wirksam.
  • 27. November 2025, FOM Hochschule Frankfurt a. Main

Information und Anmeldung

welearning- Trainingstool für Service-Haltung

Online Demo

Wir laden Sie herzlich ein, welearning in einer Online-Demo kennenzulernen.
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welearning- Trainingstool für Service-Haltung

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welearning- Trainingstool für Service-Haltung

Ausgezeichnet!

welearning ist akkreditierter Bildungsdienstleister bei „gut beraten“ und wurde mit dem Innovationspreis IT Mittelstand ausgezeichnet.

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Myriam Jochheim · Geschäftsführerin & Projektmanagerin DACH