Veranstaltungstermine
Hier können Sie dabei sein
Service Coach Ausbildung
Ein Service Coach unterstützt seine KollegInnen in kniffligen Situationen und gibt Hilfestellung im Service-Alltag. Mit einem Service Coach ergänzen Sie die Führungsarbeit und stärken die Umsetzungskonsequenz von innen heraus. So entsteht ein unverwechselbarer Spirit für professionellen und herzlichen Profi-Service. Auch in kundenfernen Bereichen.
Frühjahr 2026:
- Teil A: 10. / 11. März 2026
Teil C: 09. / 10. Juni 2026 - Teil A: 24. / 25. März 2026
Teil C: 16. / 17. Januar 2026
Service Coach 2.0
Wer einmal Blut geleckt hat, bekommt Lust auf mehr. Mehr Kundenfokus, mehr Tools, mehr AHA-Momente. All das gibt’s in 2.0 – für alle „Leuchttürme“, die in der ersten Runde schon mit dabei waren. Eins bleibt: Null dröge Theorie. Dafür wieder kluge Impulse, starke Routinen und richtig gute Kommunikation.
Herbst 2025/26:
- Teil A: 16. / 17. September 2025
Teil C: 15. / 16. Januar 2026
Kunst der Experience
THINKING OUTSIDE THE BOX
Experience – Ein Event, das „um die Ecke denkt“ – und Sie mit Kunst und unserem MOVE Escape in neue Welten entführt.
Weniger Gähn. Mehr WOW. Wie Sie Teamgeist als Gamechanger erleben und Zusammenarbeit völlig neu denken.
- DO | 30.10.2025 – 18 bis 21 Uhr
Öffentliche Vorträge
Marketing Symposium MainRhein
Sabine Hübner
Customer Experience mit Zukunft – Digital. Menschlich. Wirksam.
- 27. November 2025, FOM Hochschule Frankfurt a. Main


































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Myriam Jochheim · welearning-Beraterin