forwardservice

Kann ein Gebäude glücklich machen, Jürgen Muth?

In der heutigen Episode des Business-Espresso beleuchten wir mal ein ganz anderes Thema. Jürgen Muth ist Geschäftsführer der Allianz Arena München Stadion GmbH. Die Allianz Arena zählt laut einer aktuellen Umfrage zu den schönsten Stadien der Welt und ist auf jeden Fall eines der schönsten Stadien der Bundesliga. Dazu trägt auch der Fan-Service maßgeblich bei.

Und damit sind wir bei meinem Thema Service.

Hören Sie von Herrn Muth, warum sich die Fans in der Allianz Arena so wohl fühlen und warum er überzeugt ist, dass ein Gebäude mit seiner Infrastruktur sehr wohl glücklich machen kann – die Fans und die Spieler.

Außerdem verrät er uns, welche, jenseits des Sports, die wichtigsten Treiber für die Fan-Begeisterung sind – vor dem Spiel, im Stadium und bei der Abreise und wie er eine hohe Servicequalität bei den Mitarbeitenden und den externen Partnerunternehmen sicherstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft.
Wenn Sie wollen, sind wir für Sie da!

Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft.
Wenn Sie wollen,
sind wir für Sie da!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]