forwardservice

Wie lesen Sie die Seelen der Kunden, Dr. Robert Schröder?

In der vierten Folge unseres Business-Espresso begrüße ich Herrn Dr. Robert Schröder, Client Partner bei Kantar, einem weltweit führenden Unternehmen für Daten-Science, Insights und Consulting. Dr. Schröder verantwortet bei Kantar die Geschäftsbeziehungen zu Automobilherstellern, den Zulieferern und auch den Händlern. Sein Spezialgebiet ist die Kundenzufriedenheitsforschung und Beratung in der Produkt- und Preispolitik.

Wir unterhalten uns in dieser Folge über aggregierte Marktforschung und individuelle Serviceerlebnisse. Wie liest Kantar die Seele der Kunden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft.
Wenn Sie wollen, sind wir für Sie da!

Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft.
Wenn Sie wollen,
sind wir für Sie da!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]