forwardservice

Top Service Siegel

Weniger seufzen. Mehr jubeln.

Mit dem Top Service Siegel schaffen Sie nicht nur Vertrauen bei Ihren Kundinnen und Kunden. Sie geben Ihren Mitarbeitenden auch einen echten Grund zum Jubeln. Denn vom Techniker bis in die Chefetage haben alle ihren Anteil an einem exzellenten Service-Ergebnis.  Und das will gefeiert werden – mit einer Auszeichnung im Handelsblatt, die nachhaltig das Image Ihres Unternehmens stärkt und zeigt, dass Sie für herausragenden Service stehen.

Das Top Service  Siegel ist Ihr Instrument, um den Service in Ihrem Unternehmen messbar zu machen und gezielt zu verbessern. Gemeinsam mit unserem Partner Top Service Deutschland erfassen wir in wissenschaftlich fundierten Kunden- und Mitarbeiterbefragungen Ihr Servicelevel. Im Anschluss erarbeiten wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine klare Strategie, um Arbeitsfelder nachhaltig anzugehen. So begeistern Sie Kundinnen und Kunden jedes Jahr mehr und stärken den Teamzusammenhalt mit einer gemeinsamen Mission und echter Service-Haltung.

So funktioniert’s

Mit dem Top Service Siegel analysieren Sie Ihren Kundenservice auf Herz und Nieren. Durch gezielte Befragungen und Auswertungen, entwickelt von Marketing-Forscher Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, erfahren Sie, wie Kundinnen und Kunden Ihren Service wahrnehmen und wo es Optimierungspotenzial gibt. Basierend auf den Ergebnissen der Analyse leiten wir konkrete Maßnahmen ab, um Ihre Service-Qualität und die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden nachhaltig zu steigern.

Sie möchten Ihren Fortschritt kontinuierlich messen? Dann tracken Sie Ihre Entwicklung jedes Jahr aufs Neue mit dem Top Service Siegel. So haben Sie Ihre Customer Experience immer im Blick und können auf Veränderungen schnell reagieren.

Das Ergebnis

Sie wissen genau, an welchen Punkten Ihr Service schon WOW!-Potential hat und woran Sie im nächsten Jahr gemeinsam feilen können.  Das Siegel stärkt Ihre Service-Qualität und motiviert Ihr Team, exzellenten Service zu bieten. Sie gewinnen zufriedene Kundinnen und Kunden, steigern Ihre Marktpräsenz und feiern Ihren Erfolg – sichtbar durch die exklusive Ehrung im Handelsblatt. Ein Siegel, das sich auszahlt: für Ihre Teams, Ihre Kundschaft und Ihre Marke. 

So sehen’s unsere Kunden

Service Empowerment

Sie wollen weniger seufzen, mehr jubeln?
Machen Sie den ersten Schritt zum Top Service Siegel und schreiben Sie uns: