BOOST Training
Live: 12 Termine, 12 Themen, 12 Teilnehmer
BOOST ist unser digitales Turbo-Training – konzentriert und wirksam! In 30-45 Minuten je Training verbinden wir Theorie und Umsetzung. Praxisnah moderiert durch forwardservice liefern Videos, Aktivteile und To-Dos Motivation und sofortige Aha-Momente. BOOST ist flexibel, digital und funktioniert standort- und unternehmensübergreifend (ideal für Verbände und ihre Mitglieder!). Perfekt, wenn Sie kurzfristig einen Stein ins Rollen bringen wollen.
Ihre Mitarbeitenden
- lernen sofort umsetzbare Lösungen kennen.
- sparen Zeit-Ressourcen, weil BOOST gut in den Alltag integrierbar ist – funktioniert von unterwegs, aus dem Home-Office und am Arbeitsplatz.
- stärken den Team-Zusammenhalt nachhaltig.
- erarbeiten klare To-Dos für kontinuierliche Verbesserungen.
- profitieren von motivierenden Impulsen und messbaren Erfolgen.
- und wachsen persönlich durch gemeinsame Lernerfahrungen.
Das Format
- 30- bis 45-minütige digitale Sessions, wöchentlich oder alle 14 Tage.
- pro Trainingsgruppe: max. 12 Teilnehmende – flexibel und standortübergreifend.
- 12 Module, thematisch abgestimmt auf Ihre spezifischen Ziele und Wünsche.
- digital und live moderiert von forwardservice. PC und Kamera – mehr braucht es nicht.
- Kick-off-Video mit motivierender Einführung von Sabine Hübner oder Myriam Jochheim.
forwardservice
- wählt mit Ihnen die passenden Themen aus – individuell und zielführend.
- bietet über 280 erprobte Module in Themenfeldern wie z.B. Service-Haltung, Kundenbegeisterung, Kommunikation, Umgang mit Kundenbeschwerden, Stress-Management oder Persönlichkeitsentwicklung.
So sehen’s unsere Kunden
„Als Experten im Bereich Service und Customer Experience motiviert Forward Service unsere Mitarbeiter:innen in den Trainings mit Spaß und Leidenschaften zur Umsetzung von High Class Kundenservice – jeden einzelnen Tag bei jedem einzelnen Kunden. Die Kombination aus den maßgeschneiderten Flux- und Boost-Trainings, nach unseren Wünschen und Lernbedarfen, sowie der Mix aus fachlichem Input, echten Praxistipps, dem interaktiven Austausch und Transferaufgaben tragen zu einem tollen und messbaren Lernerfolg bei unseren Mitarbeiter:innen bei.“
A. Ziegler, HR Developer s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
„Wir haben mit BOOST ein tolles Instrument gefunden, effizient und nachhaltig an unserem Service zu arbeiten. Die kompakten Einheiten lassen sich hervorragend in den Arbeitsalltag integrieren, das moderne digitale Format passt sehr gut zu uns, nicht nur zur jetzigen Zeit. Die für uns zusammengestellten Module setzen kreative Impulse und motivieren, Neues auszuprobieren. Unsere Mitarbeiter sind eingeladen, ihr Verhalten zu reflektieren, gemeinsam werden Beispiele aus unseren Themen gefunden, analysiert und verbessert. Der Praxistransfer gelingt so sehr einfach. Daumen hoch für diesen kompakten und doch so gewinnbringenden Input!“
A. Husein, Techniker Krankenkasse
„Es war jede Woche aufs Neue ein tolles Meeting. Die Interaktivität fand ich persönlich super und die Trainer waren auch alle klasse! Sehr gern wieder!“
BOOST-Lerner aus dem Versicherungswesen
„Vielen Dank für tolle 12 Wochen. Es wäre super, wenn es ein BOOST-Training 2.0 gibt.“
BOOST-Lerner aus der Caravaning-Branche
„Das BOOST-Training ist absolut empfehlenswert, in kurzen Terminen wird gebündeltes Fachwissen vermittelt, was wichtige Denkanstöße und Motivationsschübe gibt. Vor allem während der Corona Pandemie war ich dafür sehr dankbar und konnte meinem Team vieles daraus mitgeben. Am besten hat mir daran gefallen, dass Beispiele aus dem echten Leben aufgegriffen wurden. Alle Themeninhalte wurden damit so greifbar und verständlich rübergebracht, dass mich gleich die Motivation gepackt hat alles umzusetzen und weiterzugeben.“
J. Schmidt, Autohaus Klinke GmbH
BOOST Training
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Myriam Jochheim · BOOST-Beraterin