forwardservice

Ist Service noch immer ein „Stiefkind“ in den Chef-Etagen, Carsten Neugrodda?

Wir freuen uns sehr, Carsten Neugrodda in unserem heutigen Business Espresso als Gast zu begrüßen. Er ist Geschäftsführer des Service-Verbands KVD – das Thema „Service“ ist für ihn also genauso Herzensthema wie für uns bei forwardservice.

In vielen Chef-Etagen scheint Service als Erfolgsfaktor allerdings noch nicht angekommen zu sein. In unserer neuesten Ausgabe des Business Espresso diskutieren Sabine Hübner und Carsten Neugrodda über die große Frage: „Ist Service noch immer ein „Stiefkind“ in den Chef-Etagen?“

Außerdem fragen sie sich:

  • Inwiefern kann die Digitalisierung den Fachkräftemangel kompensieren?
  • Warum ist After-Sales-Service schon im Ansatz falsch?
  • Und was braucht es für die Service-Wende in den Köpfen?

Unser Lieblingszitat von Carsten Neugrodda aus der heutigen Folge: „Im Service muss das ganze Unternehmen an einem Strang ziehen und zusammenarbeiten. Denn für Kundinnen und Kunden ist es am Ende egal, an welcher Stelle ein Unternehmen nicht performt.“

Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus? Rudern beim Thema Service schon alle in dieselbe Richtung?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft.
Wenn Sie wollen, sind wir für Sie da!

Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft.
Wenn Sie wollen,
sind wir für Sie da!