Karriere
Wir sind Service-Profis mit Herz!
Heute statt morgen. Nur was innen glänzt, kann außen funkeln. Das gilt für unsere Kunden, genauso wie für uns. Echte Begeisterung lässt sich nur von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen, die für das brennen, was sie tun. Einfachheit, Produktivität und Freude sind unsere Maßstäbe. Und dafür schaffen wir den Rahmen mit…
- Klaren Arbeitsstrukturen und Gestaltungsfreiräumen (bei uns kein leeres Buzzword!)
- Unserem Standort: mittendrin in Düsseldorf – nah an der Königsallee, aber doch mit den Vibes der Friedrichstadt
- Unserem hellen und stylischen Büro mit Rückzugsmöglichkeiten
- Frischem Obst, Süßigkeiten und gemeinsamen Lunches. Ja – und auch mal mit Wein oder Crémant
- Unserem Team-Spirit, der einfach unverwechselbar ist.

Offene Stellen
Herz, Power und Service-Gen – wer sich jetzt denkt „Ja, das bin ich“, der ist bei uns goldrichtig. forwardservice bietet vielseitige, kreative und anspruchsvolle Aufgaben, ein cooles Team und die Möglichkeit, zu gestalten.
ProjektmanagerIn Learning & Development (m/w/d)
Wenn Du bis hierhin gekommen bist, weißt Du schon jede Menge über uns 😉.
Wen suchen wir?
Als ProjektmanagerIn bist Du Teil unserer Kundenprojekte und setzt sie gemeinsam mit unseren KundInnen und im forwardservice-Team um. Du verstehst Dich als Customer Happiness ManagerIn und bringst Deine Ideen inhaltlich und didaktisch ein.
Deine Aufgaben:
- Betreuung unserer Kunden und Umsetzungsbegleitung von Kundenprojekten
- Konzeption von Learning Journeys, Vertriebsassistenz und Projektmanagement
- Moderation von Kurztrainings und Workshops, digital und in Präsenz
- Schwerpunkt Training, Development und Kundenkontakt
Du passt perfekt zu uns, weil
- Du mindestens einen Bachelor-Abschluss z.B. in Tourismus oder Event-Management, Wirtschaftspsychologie, Erziehungswissenschaften mitbringst und mehrere Jahre Berufserfahrung mitbringst.
- Du kommunikationsstark bist – sowohl mündlich als auch schriftlich
- Du vertrieblich denkst und Projekte zuverlässig und kundenorientiert vorantreibst
- Du selbstständig und strukturiert arbeitest und eine Hands-on-Mentalität mitbringst
- Du Begeisterung für Menschen, Didaktik, Service und Weiterbildung mitbringst
- Du Lust hast, Dich weiterzuentwickeln, mitzudenken und mitzugestalten
- Du kreativ denkst und Verantwortung übernimmst
- Du exzellente Deutschkenntnisse hast, Englisch sprichst und sicher mit MS Office umgehst
- Du für 40 Stunden pro Woche eine spannende Aufgabe suchst
- und Du gerne im Team und in unserem Büro im Herzen Düsseldorfs arbeiten möchtest.
Was wir Dir bieten
- Ein junges, dynamisches Team, das mit Wertschätzung, Humor und Leidenschaft Service lebt
- Mitgestaltung statt nur Mitmachen: Deine Ideen sind aktiv gefragt, Deine Persönlichkeit zählt
- Ein stylisches Arbeitsumfeld mit Innenhof-Atrium, Gratis-Goodies und Benefits wie Jobticket & Urban Sports
Warum forwardservice?
Weil Du Teil eines Teams sein willst, das Service neu denkt. Du Spaß daran hast, „Service-Haltung“ bei unseren Kundinnen und Kunden lebendig werden zu lassen. Du spüren willst, dass Deine Arbeit einen Unterschied macht – intern und extern.
Bereit für einen Tapetenwechsel? Lust auf Service mit Herz & Verstand? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten mit ein paar Sätzen, wer Du bist und warum Du bei uns starten willst.
Sende Deine Unterlagen gerne per E-Mail an Myriam Jochheim: mj@forwardservice.de
Team-Assistenz und Office-Management (m/w/d)
Wenn Du bis hierhin gekommen bist, weißt Du schon jede Menge über uns 😉.
Wen suchen wir?
Als Team-Assistenz und Office-ManagerIn bist Du das Herz unseres Teams. Du hältst uns den Rücken frei, sorgst dafür, dass alles rundläuft – und bringst mit Deinem Organisationstalent, Deiner Kommunikationsstärke und Deiner guten Laune eine Service-Haltung ins Büro.
Deine Aufgaben:
- Büroorganisation: Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und allgemeinen Bürobedürfnissen
- Kommunikation & Organisation: Meeting-Koordination, Team-Abstimmungen
- Unterstützung bei Projekten: Team-Support – von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung
- Terminmanagement: Planung und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
Du passt perfekt zu uns, weil
- Du kommunikationsstark bist – sowohl mündlich als auch schriftlich
- Du zuverlässig und organisiert bist – als Herzstück unseres Teams
- Du strukturiert, selbstständig und mit schneller Auffassungsgabe arbeitest
- Du Lust hast, Dich weiterzuentwickeln, mitzudenken und mitzugestalten
- Du solide PC- und EDV-Kenntnisse mitbringst und digital affin bist – ohne ein Vollprofi sein zu müssen 😉
- Du für 20-25 Stunden pro Woche eine spannende Aufgabe suchst
- und Du gerne im Team und in unserem Büro in Düsseldorf arbeiten möchtest.
- QuereinsteigerIn? Sehr gerne – wir begleiten Dich Schritt für Schritt.
Was wir Dir bieten
- Ein junges, dynamisches Team, das mit Wertschätzung, Humor und Leidenschaft Service lebt
- Mitgestaltung statt nur Mitmachen: Deine Ideen sind aktiv gefragt, Deine Persönlichkeit zählt
- Ein stylisches Arbeitsumfeld mit Innenhof-Atrium im Herzen Düsseldorfs
- Gratis-Goodies und Benefits wie Jobticket, Urban Sports & Erfolgsbeteiligung
Warum forwardservice?
Weil Du mehr als nur Büro-Organisation willst. Du willst Teil eines Teams sein, das Service neu denkt. Du willst helfen, „Service-Haltung“ bei unseren Kundinnen und Kunden lebendig werden zu lassen. Du willst spüren, dass Deine Arbeit einen Unterschied macht – intern und extern.
Bereit für einen Tapetenwechsel? Lust auf Service mit Herz? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten mit ein paar Sätzen, wer Du bist & warum Du bei uns starten willst.
Sende Deine Unterlagen gerne per E-Mail an Myriam Jochheim: mj@forwardservice.de
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Service Excellence Profi und bewerben Sie sich jetzt.
Sabine Hübner