Karriere
Wir sind Service-Profis mit Herz!
Heute statt morgen. Nur was innen glänzt, kann außen funkeln. Das gilt für unsere Kunden, genauso wie für uns. Echte Begeisterung lässt sich nur von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen, die für das brennen, was sie tun. Einfachheit, Produktivität und Freude sind unsere Maßstäbe. Und dafür schaffen wir den Rahmen mit…
- Klaren Arbeitsstrukturen und Gestaltungsfreiräumen (bei uns kein leeres Buzzword!)
- Unserem Standort: mittendrin in Düsseldorf – nah an der Königsallee, aber doch mit den Vibes der Friedrichstadt
- Unserem hellen und stylischen Büro mit Rückzugsmöglichkeiten
- Frischem Obst, Süßigkeiten und gemeinsamen Lunches. Ja – und auch mal mit Wein oder Crémant
- Unserem Team-Spirit, der einfach unverwechselbar ist.
Offene Stellen
Herz, Power und Service-Gen – wer sich jetzt denkt „Ja, das bin ich“, der ist bei uns goldrichtig. forwardservice bietet vielseitige, kreative und anspruchsvolle Aufgaben, ein cooles Team und die Möglichkeit, zu gestalten.
ProjektmanagerIn Learning & Development (m/w/d)
Wenn Du bis hierhin gekommen bist, weißt Du schon jede Menge über uns 😉.
Wen suchen wir?
Als ProjektmanagerIn bist Du Teil unserer Kundenprojekte und setzt sie gemeinsam mit unseren KundInnen und im forwardservice-Team um. Du verstehst Dich als Customer Happiness ManagerIn und bringst Deine Ideen inhaltlich und didaktisch ein.
Deine Aufgaben:
- Betreuung unserer Kunden und Umsetzungsbegleitung von Kundenprojekten
- Konzeption von Learning Journeys, Vertriebsassistenz und Projektmanagement
- Moderation von Kurztrainings und Workshops, digital und in Präsenz
- Schwerpunkt Training, Development und Kundenkontakt
Du passt perfekt zu uns, weil
- Du mindestens einen Bachelor-Abschluss z.B. in Tourismus oder Event-Management, Wirtschaftspsychologie, Erziehungswissenschaften mitbringst und mehrere Jahre Berufserfahrung mitbringst.
- Du kommunikationsstark bist – sowohl mündlich als auch schriftlich
- Du vertrieblich denkst und Projekte zuverlässig und kundenorientiert vorantreibst
- Du selbstständig und strukturiert arbeitest und eine Hands-on-Mentalität mitbringst
- Du Begeisterung für Menschen, Didaktik, Service und Weiterbildung mitbringst
- Du Lust hast, Dich weiterzuentwickeln, mitzudenken und mitzugestalten
- Du kreativ denkst und Verantwortung übernimmst
- Du exzellente Deutschkenntnisse hast, Englisch sprichst und sicher mit MS Office umgehst
- Du für 40 Stunden pro Woche eine spannende Aufgabe suchst
- und Du gerne im Team und in unserem Büro im Herzen Düsseldorfs arbeiten möchtest.
Was wir Dir bieten
- Ein junges, dynamisches Team, das mit Wertschätzung, Humor und Leidenschaft Service lebt
- Mitgestaltung statt nur Mitmachen: Deine Ideen sind aktiv gefragt, Deine Persönlichkeit zählt
- Ein stylisches Arbeitsumfeld mit Innenhof-Atrium, Gratis-Goodies und Benefits wie Jobticket & Urban Sports
Warum forwardservice?
Weil Du Teil eines Teams sein willst, das Service neu denkt. Du Spaß daran hast, „Service-Haltung“ bei unseren Kundinnen und Kunden lebendig werden zu lassen. Du spüren willst, dass Deine Arbeit einen Unterschied macht – intern und extern.
Bereit für einen Tapetenwechsel? Lust auf Service mit Herz & Verstand? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten mit ein paar Sätzen, wer Du bist und warum Du bei uns starten willst.
Sende Deine Unterlagen gerne per E-Mail an Myriam Jochheim: mj@forwardservice.de
Team-Assistenz und Office-Management (m/w/d)
Wenn Du bis hierhin gekommen bist, weißt Du schon jede Menge über uns 😉.
Wen suchen wir?
Als Team-Assistenz und Office-ManagerIn bist Du das Herz unseres Teams. Du hältst uns den Rücken frei, sorgst dafür, dass alles rundläuft – und bringst mit Deinem Organisationstalent, Deiner Kommunikationsstärke und Deiner guten Laune eine Service-Haltung ins Büro.
Deine Aufgaben:
- Büroorganisation: Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und allgemeinen Bürobedürfnissen
- Kommunikation & Organisation: Meeting-Koordination, Team-Abstimmungen
- Unterstützung bei Projekten: Team-Support – von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung
- Terminmanagement: Planung und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
Du passt perfekt zu uns, weil
- Du kommunikationsstark bist – sowohl mündlich als auch schriftlich
- Du zuverlässig und organisiert bist – als Herzstück unseres Teams
- Du strukturiert, selbstständig und mit schneller Auffassungsgabe arbeitest
- Du Lust hast, Dich weiterzuentwickeln, mitzudenken und mitzugestalten
- Du solide PC- und EDV-Kenntnisse mitbringst und digital affin bist – ohne ein Vollprofi sein zu müssen 😉
- Du für 20-25 Stunden pro Woche eine spannende Aufgabe suchst
- und Du gerne im Team und in unserem Büro in Düsseldorf arbeiten möchtest.
- QuereinsteigerIn? Sehr gerne – wir begleiten Dich Schritt für Schritt.
Was wir Dir bieten
- Ein junges, dynamisches Team, das mit Wertschätzung, Humor und Leidenschaft Service lebt
- Mitgestaltung statt nur Mitmachen: Deine Ideen sind aktiv gefragt, Deine Persönlichkeit zählt
- Ein stylisches Arbeitsumfeld mit Innenhof-Atrium im Herzen Düsseldorfs
- Gratis-Goodies und Benefits wie Jobticket, Urban Sports & Erfolgsbeteiligung
Warum forwardservice?
Weil Du mehr als nur Büro-Organisation willst. Du willst Teil eines Teams sein, das Service neu denkt. Du willst helfen, „Service-Haltung“ bei unseren Kundinnen und Kunden lebendig werden zu lassen. Du willst spüren, dass Deine Arbeit einen Unterschied macht – intern und extern.
Bereit für einen Tapetenwechsel? Lust auf Service mit Herz? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten mit ein paar Sätzen, wer Du bist & warum Du bei uns starten willst.
Sende Deine Unterlagen gerne per E-Mail an Myriam Jochheim: mj@forwardservice.de
WerkstudentIn Video Editor (m/w/d)
forwardservice macht Unternehmen zur Lieblings-Company ihrer Kunden und zu einem beliebten Arbeitgeber. Gemeinsam mit unseren Kunden heben wir die Begegnungsqualität an jedem Kundenkontaktpunkt auf das nächste Begeisterungslevel. Wir schalten Serviceprozesse auf Effizienz und schaffen so Raum und Zeit für unvergessliche Menschmomente®. Wir machen Lust auf WOW!
Wen suchen wir?
Als WerkstudenIn für Video-Editing setzt Du Videoinhalte für unsere Kundenprojekte und Lernkonzepte um. Du verfügst über das technische Know-how im Schnitt und bringst Dich mit kreativen Ideen aktiv in die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Videos ein.
Du passt perfekt zu uns, weil ...
- Du ein Bachelor- oder Masterstudium in einem gestalterischen Studiengang z. B. Medienproduktion, Grafikdesign, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich absolvierst,
- Du erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing oder Videoproduktion mitbringst,
- Du Begeisterung für Service, Social Media und aktuelle Trends hast,
- Du Lust hast, Dich weiterzuentwickeln, mitzudenken und mitzugestalten,
- Du ein gutes Sprachgefühl, Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse besitzt,
- Du sicher und routiniert mit dem MS-Office-Paket umgehst,
- Du für 10-20 Stunden pro Woche eine spannende Aufgabe suchst,
- und Du gerne im Team und in unserem Büro im Herzen Düsseldorfs arbeiten möchtest.
Deine Aufgaben
- Videoproduktion: Drehplanung, Kameraführung, Setting, Schnitt und kreative Weiterentwicklung des Video-Designs
- Social Media: Unterstützung bei der Pflege unserer Social-Media-Strategie (Facebook, Instagram, LinkedIn …)
- Unterstützung im Tagesgeschäft
Was wir bieten
- Ein junges, dynamisches Team, das mit Wertschätzung, Humor und Leidenschaft Service lebt
- Mitgestaltung statt nur Mitmachen: Deine Ideen sind aktiv gefragt, Deine Persönlichkeit zählt
- Ein stylisches Arbeitsumfeld mit Innenhof-Atrium im Herzen Düsseldorfs
- Gratis-Goodies und Benefits wie Jobticket & Urban Sports
Warum forwardservice?
Weil Du Teil eines Teams sein willst, das Service neu denkt. Du Spaß daran hast, „Service-Haltung“ bei unseren Kundinnen und Kunden lebendig werden zu lassen. Du spüren willst, dass Deine Arbeit einen Unterschied macht – intern und extern.
Bereit für einen Tapetenwechsel? Lust auf Service mit Herz? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten mit ein paar Sätzen, wer Du bist & warum Du bei uns starten willst.
Sende Deine Unterlagen gerne per E-Mail an Myriam Jochheim: mj@forwardservice.de
Machen Sie den ersten Schritt zum
Service Excellence Profi und bewerben Sie sich jetzt.
Sabine Hübner