Trainingsprogramme
Service ist eine Haltung
Einmal im Jahr ein Verhaltenstraining oder ein Offsite-Meeting bewirken allein keine nachhaltige Veränderung. Wer Teams mit einer unverwechselbaren Service-Haltung energetisieren möchte, braucht sehr regelmäßige Impulse und ein durchdachtes Trainingsprogramm.
welearning
Das innovative Trainingsprogramm für Service-Haltung
Durchstarten statt durchhängen. welearning ist eine motivierende Kurztrainingsreihe. Moderiert durch Mitarbeitende aus Ihren Teams – eng begleitet und professionell vorbereitet durch uns. Kleine Gruppen. Regelmäßig 20-50 Minuten Training. Interaktiv und praxisnah. Für eine echte Veränderung im Team von innen heraus. Und auch bestens geeignet für kundenferne Bereiche. Ein Low-Brainer, der sich bestens in den Arbeitsalltag einfügt.


BOOST
Ein Schub für Motivation und Service-Wissen
Mit Push. Ohne Down. Boost ist unser digitales Trainingskonzept – live moderiert durch TrainerInnen aus dem forwardservice-Team. Für Kleingruppen – auch standort- und teamübergreifend. Interaktive Trainingssessions á 30-45 Minuten. Raus aus dem Alltagstrott mit dem Input von außen. Rein in den Fokus auf den Kunden und die Umsetzung in der Praxis.
FLUX
Service und Kundenkommunikation kompakt
Jetzt statt später. FLUX heißt FLUX, weil´s flux geht. Beim Arbeiten lernen und beim Lernen arbeiten, so könnte man FLUX beschreiben. FLUX kommt per E-Mail direkt ins Postfach. Mit einem Link zum Video und einem praktischen Lern-Nugget. Ein Impuls, der die Nase immer wieder auf das Kundenerlebnis und Service stößt. Die perfekte Ergänzung zu Learning-Tools aus unserem Angebot.









































