Service Check

Unser Service Check

Warum unser Service-Check?

Damit Sie wissen, wo Sie stehen und wie Sie das Service-Erlebnis für Ihre Kunden verbessern können. Wir ermitteln den Status Quo der Service-Qualität entlang der Customer Journey aus Kundensicht und identifizieren Potenziale für Kundenbegeisterung in Ihrem Unternehmen.

 

Was machen wir?

Einen Tag lang durchlaufen wir aus Kundensicht Ihr Unternehmen und beleuchten anhand objektiver Kriterien jeden einzelnen, definierten Kundenkontaktpunkt. Nicht nur Ihre Services und Prozesse nehmen wir unter die Lupe, auch die erlebte Begegnungsqualität in der Interaktion – so objektiv wie möglich, das ist klar. Wir skizzieren die durchlebte Customer Journey sowie identifizierte Handlungsfelder.

 

Was bekommen Sie?

Eine erste Analyse und Dokumentation des Service-Erlebnisses aus Kundensicht mit Potenzialen zur Verbesserung. In einem Auswertungsgespräch - entweder digital oder ganz persönlich bei Ihnen oder bei uns vor Ort - gehen wir die Erkenntnisse gemeinsam durch.

Dauer

1 Tag vor Ort, zzgl. telefonisches Briefing, Vorbereitung, Durchführung vor Ort und abschließendes Ergebnisgespräch

Konditionen

1.850,00 EUR pauschal

zzgl. Reisekosten und gesetzliche MwSt.

Kontakt

+49 (0)211 390 295 30

hello@forwardservice.de

Referenzen
Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft

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