Service-Kultur

Service-Kultur. Beratung und Umsetzungsbegleitung

Warum unsere Service-Experience Beratung?

Was uns am Herzen liegt? Begeisterte Kunden. Und die fangen immer beim Mitarbeiter an.

Service-Qualität und Digitalisierung sind heute die großen Weichensteller für erfolgreiche Unternehmen. Beide Themen. Hand in Hand. Kunden erwarten ein Höchstmaß an individueller Wunscherfüllung. Sie erwarten einen extrem schnellen und intelligenten Unternehmensdialog und ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Organisation und Mitarbeitern. Digitale Systeme lösen und verbessern heute viele Schnittstellen mit dem Kunden. Wirklich erfolgreich aber nur, wenn auch die persönliche Begegnung stimmt. Wenn Kunden spüren, dass sie Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern am Herzen liegen. Haltung macht hier den Unterschied. Und Empathie verbindet. Um all das zu ermöglichen, brauchen Servicehelden ein genaues Zielbild, exzellente Prozesse und ein Höchstmaß an Kompetenz und Freiraum für agiles und empathisches Handeln.

Was machen wir?

Wir helfen Ihnen, die Entscheidung für mehr Kundenbegeisterung zu verwirklichen – von innen heraus. Vom Impuls über die Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung und Qualitätsmessung stehen wir an Ihrer Seite. Mit einem wirksamen Methodenkoffer entwickeln wir mit Ihnen Ihr einzigartiges Zielbild, entwerfen ein durchdachtes Kommunikations- & Umsetzungskonzept für alle Unternehmensebenen und trainieren Ihre Servicehelden.

Was bekommen Sie?

Zu Beginn wollen wir Ihre Service-Kultur, sowie Ihre Service Performance aus Kunden- und Mitarbeitersicht gut kennenlernen, zuhören und verstehen. Im nächsten Schritt erarbeiten wir mit einer Fokusgruppe in einem Co-Creation-Prozess ein nachhaltiges und machbares Umsetzungskonzept. Das Ergebnis ist ein konzertierter Maßnahmenplan, mit dem Sie Service-Kultur in Ihrem Unternehmen strukturell optimieren und in der Linie verankern – auch in kundenfernen Bereichen. Wir verbinden Bestehendes mit Neuem, externe Impulse mit internen. Durch den Co-Creation-Ansatz sind Akzeptanz und Machbarkeit gewährleistet.

Konditionen

Nach einem Service-Check und Gesprächen auf mehreren Ebenen schnüren wir ein maßgeschneidertes Umsetzungskonzept für Sie:

  • Service-Check: 1.850,00 Euro pauschal je Standort / Geschäftsfeld
  • Konzeptkalkulation nach Gestaltung & Umfang

zzgl. Reisekosten, Spesen und gesetzliche MwSt.

Kontakt

+49 (0)211 390 295 30

hello@forwardservice.de

Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Hübner, Geschäftsführerin

Referenzen
Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft

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