Kommunikation

Kommunikation

Durch die Digitalisierung der Unternehmenskommunikation sprechen Führungskräfte, Teamleiter und Mitarbeiter immer weniger miteinander – stattdessen schreiben sie sich Kurznachrichten. Einerseits beschleunigt das viele Prozesse, andererseits aber entstehen so viele Missverständnisse, viele Themen werden nicht mehr besprochen und eine wichtige Quelle der Kreativität versiegt. Excellence im Kundenkontakt bedeutet immer auch einen exzellenten Umgang miteinander.

Nachhaltig kommunizieren

Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmen ist, dass sie ihre Service-Abläufe und auch das „Was“ und „Wie“ in der Begegnung mit ihren Kunden definieren und Standard Operating Procedures (SOPs) dokumentieren. So werden Prozesse langfristig trainiert und ständig kommuniziert.

Mehr Infos: Seminar: In 7 Schritten zum perfekten Service-System

Kontakt

Für weitere Infos zu Seminaren, Publikationen und Workshops zum Thema, wenden Sie sich gerne an:

 

hello@forwardservice.de


Warning: Illegal string offset 'width' in /homepages/8/d566650620/htdocs/forwardservice/wp-includes/media.php on line 1138

Warning: Illegal string offset 'height' in /homepages/8/d566650620/htdocs/forwardservice/wp-includes/media.php on line 1139
Talentauswahl Luxx/Reiss

Weitere Module